Es erlaubt mir, produktiv zu sein Jetzt erhalten Holen Sie es sich vom Autodesk App Store
für Autodesk Fusion 360
Über uns Support LOGO Joinercad LOGO Joinercad design 2 LOGO Joinercad 2 joinercad logotype2

Der Kerngedanke von JoinerCAD

Unsere 20 Jahre Erfahrung im Bereich CAD/CAM hat uns gelehrt, kostengünstige, leicht handhabbare, leicht zu nutzende und leicht zu erlernen Designsysteme zu verwenden, um einfache Dinge zu entwerfen. Dies ist besonders aktuell für kleine Möbelmacher – gewöhnlich Familienbetriebe und Selbstständige. Für solche Benutzer ist das Designsystem Fusion 360 beinahe perfekt, aber es fehlt ihm an einigen spezifischen und sehr einzigartigen Funktionen, die Möbelmacher bzw. Möbeldesigner benötigen. Wir glauben daran, dass unsere Erweiterung ein gutes Werkzeug ist, um den Anforderungen der Holzbearbeitung gerecht zu werden, und dass sie in Ihrem täglichen Leben Anwendung finden wird.

joinercad team

Joinercad logo icon

JoinerCAD zerstreut allmählich alle Zweifel über die Eignung der Software Fusion 360 für Möbelmacher bzw. Möbeldesigner.

Videoanleitung für Anfänger

JoinerCAD-Funktionen

Erstellen von Hardware und Anpassungfür die JoinerCAD Stückliste

Erstellen einer eigenen Vorlagefür die Stückliste in JoinerCAD

Diese Einleitung wird dabei helfen, die Fähigkeiten von JoinerCAD zu erfahren und für ein allgemeines Verständnis bei Benutzern von Fusion 360 auf jedem Level zu sorgen

Slide Was macht JoinerCAD?

Slide joinercad Zuweisung von Holzwerkstoffen JoinerCAD fügt der Software Fusion 360 eine Extrafunktion hinzu, die dem Benutzer gestattet, den Möbelbauteilen leicht und visuell Gruppen für Füll- und ... Weiterlesen joinercad schließen mehr

Slide joinercad Berechnung der Größe von Bauteilen und Rohlingen Abhängig von der Design-Situation kann es in manchen Fällen für den Designer bequemer sein, einen Teil zu entwerfen und in anderen Fällen – ein Werkstück... Weiterlesen joinercad schließen mehr

Slide joinercad Erzeugung der Stückliste (BOM) Das Erstellen einer Stückliste (BOM) ist ein ermüdender, aber auch ein untrennbarer Bestandteil des Möbeldesigns. Hier ist das Auftreten von Fehlern durch... Weiterlesen joinercad schließen mehr

Slide Jetzt erhalten Holen Sie es sich vom Autodesk App Store
für Autodesk Fusion 360

NÄCHSTES

1. JoinerCAD für MAC.

2. JoinerCAD bezahlte Version: Material-Editor, Verbindungen, Formen, Notizen.

ÄNDERUNGSLOG

Version 1.3.0 (2020-09-08)

Neu. Französisch und Italienisch wurden hinzugefügt.

Verbessert. Über „Einlegeböden und Abtrennungen“ (Shelves and Dividers) können nun die angrenzenden Oberflächen ausgewählt werden, die für das automatische Trimmen von neu hinzugefügten Einlegeböden oder Abtrennungen verwendet werden.

It allows me to be productive GET IT NOW Get it from Autodesk App Store
for Autodesk Fusion 360
About Us Support LOGO Joinercad LOGO Joinercad design 2 LOGO Joinercad 2 joinercad logotype2

The key idea of JoinerCAD

Our 20 years of CAD/CAM experience has taught us to use inexpensive, easy-to-manage, easy-to-use and easy-to-learn design systems for designing simple things. This is especially true for small furniture makers – usually family-based businesses and those who work on their own. Fusion 360 design system is almost perfect for such users, but it lacks some specific and very unique functionalities which are necessary for furniture makers/designers. We believe that our extension is a good tool in order to meet these woodworking requirements and will be used in your daily life.

joinercad team

Joinercad logo icon

JoinerCAD gradually dispels all doubt about the suitability of Fusion 360 software for furniture makers/designers.

Video guide for beginners

JoinerCADcapabilities

Hardware creation andadaptation for JoinerCAD BOM

Creation of own BOM templatein JoinerCAD

This introduction will help to experience JoinerCAD capabilities and form common understandingfor any level Fusion 360 user.

Slide What JoinerCAD does?

Slide joinercad Woodworking materials assignment JoinerCAD adds an extra feature to the Fusion 360 software which allows the user to easily and visually assign furniture Fill and Cover materials groups (Solid wood, Board... Read More joinercad close more

Slide joinercad SIZE CALCULATION OF PARTS AND BLANK Depending on the design situation, in some cases, the designer finds it is more convenient to model a part and in other cases a blank. Using JoinerCAD it is simple to specify whether the oversize… Read More joinercad close more

Slide joinercad Bill of Materials (BOM) generation Specification or BOM (Bill of Materials) generation is one of the most tiring, but inseparable parts of the furniture design process. Also, this is where human factor mistakes have... Read More joinercad close more

Slide GET IT NOW Get it from Autodesk App Store
for Autodesk Fusion 360

UP COMING NEXT

1. JoinerCAD available for MAC.

2. JoinerCAD paid version: Material editor, Joints, Sculpt, Notes.

CHANGE LOG

Version 1.3.0 (2020-09-08)

New. French and Italian languages were added.

Improved. Shelves and Dividers now has ability to select Surrounding panels which will be used for automatic trimming of newly added shelves or dividers.